Über mich

Das bin ich - Angela. 

Mal laut, mal leise, mal sanft, mal energisch. Ich bin bei allem mit jeder Menge Energie, Humor und Herzblut dabei, halbe Sachen liegen mir nicht.
Als gelernte Hotelfachfrau, studierte Erziehungswissenschaftlerin und Organisationstalent aus Leidenschaft habe ich schon einiges sehen und erleben dürfen. Während meiner Zeit als Büroleitung im öffentlichen Dienst entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Reden. Schnell wurde mir eines bewusst: um Menschen wirklich erreichen zu können zählt nicht die Komplexität der Sprache, die Länge der Sätze oder die Anzahl der Fremdwörter. Es geht viel mehr um Emotionen, um Echtheit und Authentizität - es geht darum die Herzen der ZuhörerInnen zu erreichen. 
Nachdem ich in den letzten Jahren auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert habe, um die Welt zu sehen, mache ich nun genau das, was ich mag... Neue Menschen kennen lernen, ihre Geschichten hören und diese mit meinen Zauberworten zu erzählen... ganz einfach und echt - von Herz zu Herz!