Hey, ich bin Angela!

Selbstverständlich bin ich authentisch, empathisch und kann gut mit Worten. Diese Beschreibungen dürftest du auf jeder anderen RednerInnen-Seite auch finden. 
Das ist quasi die grundsätzliche DNA von uns RednerInnen. 
Darüber hinaus möchte ich dir hier gerne ein paar Sachen über mich anvertrauen, die MICH als Mensch und somit auch als Rednerin ausmachen:

🤍 Humor ist meine Antwort, egal auf welche Frage
 
🤍 Ich brenne für neue Dinge: mir unbekannte Länder, die vermutlich 325. Weiterbildung oder frisch eröffnete Restaurants - außer wenn es um Weihnachten geht, da bin ich absolut traditionalistisch und wehe es ist nicht alles genau so, wie ich es seit meiner Kindheit kenne

🤍 Egal wie hoch eure Ansprüche an mich sind, meine eigenen sind höher

🤍 Meine Reden übe ich immer in der Badewanne

 

🤍 Ich würde gerne mehr Bücher lesen, das finde ich smart und es wirkt so intelligent. Fakt ist aber, dass ich abends meistens zu müde dafür bin und stattdessen Serien suchte 

 

🤍 Mein beruflicher Lebensweg ist ziemlich bunt. Ich war zum Beispiel schon als Verkäuferin für Sex Toys im Einsatz und habe auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert


🤍 Wenn ich vor Leuten spreche blühe ich auf und gebe Vollgas, sonst stehe ich jedoch nicht gerne im Mittelpunkt

P.S. hier noch ein paar Details für die Fans der harten Fakten:
Jahrgang 85, selbstständig als Rednerin & Copywriterin, Oberbayerin (ohne Dialekt)

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.